Aktuelle Projekte

Zur Zeit arbeite ich an mehreren Projekten, die meisten davon für Freunde und Bekannte. Inzwischen haben sich so viele Projekte angesammelt, dass ich genug Auswahl und Abwechslung habe. Allen projekten werden einzelne Blogeinträge gewidmet. Trotzdem gebe ich zur Eröffnung des Blogs eine kleine Übersicht ;)

 

Als erstes wäre da mein bisher größter Auftrag, eine Armee der Crimson Fists. Die erste Welle ist bereits fertig und Nummer zwei steht auf meinem Schreibtisch. Sie umfasst folgende Modelle:

  • 1 Librarian in Terminatorrüstung
  • 10 Sturmterminatoren mit magnetisierten Waffen
  • 3 Scoutbiker
  • 10 Sternguard Veteranen
  • 1 Drop Pod
  • 1 Razorback
  • 1 Vindicator
  • 1 Land Raider Redeemer

 

Das zweite Großprojekt ist der Death Guard gewidmet. Hier war der Wunsch einer sehr individualisierten Armee, die bereits dem Chaos verfallen ist, basierend auf den Modellen aus der Zeit des 31. Jahrtausend. Hier wird es einige kleinere Umbauten geben.

  • 1 Chaoslord in Terminatorrüstung
  • 10 Space Marines
  • 5 Deathshroud-Terminators
  • 20 Tartaros-Terminatoren mit Sensen und magnetisierten Waffen
  • 3 Kyborgs

Projekt Nummer drei ist eine Tau-Streitmacht im Farbschema der Viorla-Sept. Dieses Projekt werde ich demnächst angefangen, daher hier auch nur edie Auflistung der Modelle:

  • 1 Tau Commander
  • 3 Krisis Battlesuits
  • 1 Hammerhead
  • 1 Devilfish
  • 20 Firewarriors
  • 6 Drohnen

 

Das sind die Sachen, die wie gesagt nicht für mich sind. Mein eigenes Zeug versuche ich immer mal wieder dazwischen zu quetschen ;)